NRWSPD

 

Parlamentarischen Abend des deutschen Sports

Sport

Auf Einladung von Thomas Bach, Präsident vom DOSB (Deutscher Olympischer Sportbund) waren Michaela Engelmeier-Heite und Friedhelm Julius Beucher in der bayerischen Landesvertretung in Berlin zum parlamentarischen Abend des deutschen Sports.

Durch viele Gespräche vertieften Engelmeier-Heite und Beucher Kontakte zu Journalisten, Politikern, Unternehmern, Sportlern und Sportfunktionären.

Der Abend wurde intensiv für die Unterstützung der Bewerbung Münchens für die olympischen Winterspiele genutzt. „Auch wir beide unterstützen diese Bewerbung”, so Michaela Engelmeier-Heite, der an diesem Abend eine besondere Ehre zuteil wurde.

Der Ehrenpräsident des deutschen Schachbundes lud sie zum traditionellen Politiker-Schachturnier im November in Berlin ein. Dort nehmen bekannte Politiker aller Parteien (nicht nur aus Deutschland) teil.

 

Homepage SPD Oberbergischer Kreis